Montag, 18. September 2017

Frozen Fire

Frozen Fire - Wächter der Illusion von Katrin Gindele


Titel: Frozen Fire

Autor: Katrin Gindele

Reihe: Wächter der Illusion

Band: 2

Format: Print

Andere Formate: ebook

Preis: 15,00€

Seitenanzahl: 464 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3942637978



Klappentext

Lara hat alles verloren: ihre Erinnerungen an die Secutoren und Logan, ihre große Liebe. Zudem bemerkt sie seltsame Veränderungen an sich und ihre Realität bekommt immer mehr Risse. Sie ahnt nicht, dass Logans größter Feind Leo noch immer in der Nähe ist und nach ihrem Leben trachtet. Doch dann begeht Lara einen folgeschweren Fehler und unterschreibt damit ihr Todesurteil. Wird sie Leo die Stirn bieten können und zu ihrem alten Leben mit Logan zurückfinden?


Fazit

Vor guten zwei Jahren habe ich Band 1 gelesen und war ganz begeistert. Danach hatte ich die Reihe leider aus den Augen verloren und ich muss gestehen: Wie konnte ich nur? Frozen Fire ist eine super Fortsetzung. Es war schön wieder von Lara und Logan zu lesen. Bei den beiden hat man das Gefühl, dass da die Harmonie stimmt. Aber auch die Geschichte um die beiden ist toll geschrieben und macht Lust auf mehr. Was aber auch an der bildhaften Sprache liegt, ich konnte mir die Szenen gut vorstellen.
Ich hoffe sehr das wir auf Band 3 nicht allzu lange warten müssen.

Ich vergebe 5 von 5 Katzenaugen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen