Mittwoch, 30. August 2017

Black Dagger - Krieger im Schatten

Black Dagger - Krieger im Schatten von J.R.Ward


Titel: Krieger im Schatten

Autor: J.R.Ward

Reihe: Black Dagger

Band: 27 

Format: Print

Andere Formate: ebook

Preis: 9,99€

Seitenanzahl: 368 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3453317703




Klappentext:

In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen gelöst und neue geschlossen werden. Doch nun sind die Gegner der Vampire gefährlicher denn je. Während sich die BLACK DAGGER zum Kampf rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat: Rhage. Und plötzlich ist seine leidenschaftliche und tiefe Liebe zu Mary in Gefahr.


Fazit:

Nun sind wir schon bei Band 27 angekommen und ich weiß nicht so recht was ich von diesem Band halten soll. Zum einen ist es schön von alten Charakteren zu hören, aber andererseits wirkt es so als würde man die Reihe unnötig in die Länge gezogen wird. Rhage ist in meinen Augen der unsympathischste aller Brüder und sollte dringend sein Ego unter Kontrolle bringen.
Der Schreibstil ist wie bei allen Ward-Büchern super. Für die weiteren Teile wünsche ich mir, dass nun endlich offene Fragen geklärt werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen