Montag, 24. September 2018

Save us

Save us von Mona Kasten


Titel: Save us

Autor: Mona Kasten                                   

Reihe: Maxton Hill

Band: 3

Format: ebook

Andere Formate: Print, Hörbuch

Preis: 9,99€

Seitenanzahl: 384 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3736306714


Klappentext

Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind.


Fazit

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Von daher habe ich Save us eine Chance gegeben obwohl mich die anderen beiden Teile nicht zu 100% überzeugen konnten. Aber bei diesem Band hatte ich das Problem, dass ich das Buch gerne zur Seite legen wollte, weil mir das ganze Drama der Familie Beaufort auf die Nerven gegangen ist, aber gleichzeitig wollte ich wissen wie die Geschichte um Lucy und James zu Ende geht. Bei einigen Nebensträngen bin ich gespannt ob es dazu noch Novellen geben wird, denn diese hatten ein offenes Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen