Samstag, 4. November 2017

Schneeflockenküsschen

Schneeflockenküsschen von Jo Berger


Titel: Schneeflockenküsschen

Autor: Jo Berger 

Reihe: /

Band: /

Format: ebook

Andere Formate: /

Preis: 0,99€

Seitenanzahl: 134 Seiten

ISBN/ASIN: B075PK9P8Q



Klappentext

Weihnachten ist für Amelie Stone schon lange nicht mehr das Fest der Liebe. Im Gegenteil, sie meidet alles, was damit zu tun hat. Als überzeugter Single und eiskalte Chefin des exklusiven New Yorker Modelabels »Stylish Amy« hat sie vor den Feiertagen jede Menge zu tun. Zumindest bis unvermittelt eine Frau auftaucht, die behauptet, ein Weihnachtsengel zu sein. Zu allem Überfluss steht Amelie plötzlich vor Ryan Malone, Inhaber von "Malones Christmas Wonderland", mit dem sie eine etwas komplizierte Vergangenheit verbindet.

Wird es Ryan und dem Engel gelingen, in ihr den Zauber von Weihnachten - und den der Liebe - wieder zu erwecken?



Fazit

Eigentlich bin ich kein Fan von Weihnachtsbüchern, da ich mich beim lesen ungern saisonal binden lasse. Aber mit Schneeflockenküsschen hat Jo Berger eine sehr romantische Weihnachtsgeschichte geschrieben. Elisa als kleiner Chaot ist mir sehr sympathisch. Amelie taute nach und nach erst auf, aber das machte die Geschichte noch interessanter. In die Geschichte kann man sehr gut eintauchen und sich winterlich verzaubern lassen.


Ich vergebe 5 von 5 Katzenaugen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen