Donnerstag, 2. Februar 2017

The Wild Hunt

The Wild Hunt von M.H.Steinmetz


Titel: The Wild Hunt

Autor: M.H.Steinmetz 
 

Reihe: /

Band: /

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 3,49€

Seitenanzahl: 264 Seiten

ISBN/ASIN: B01AORNPQE


Klappentext

Ein Serienkiller treibt in Louisiana sein Unwesen. Er überfällt Reisende und verschleppt sie in das Sumpfland des Atchafalaya Wildlife Refuge.
Als Sues Familie in die Fänge des Killers gerät, muss sie mit ansehen, wie ihre Familie brutal ermordet wird. Sie selbst kann in ihrer Not gerade noch in die Sümpfe entkommen.
Die Jagd auf den Serienkiller beginnt, dessen Morde mit einer Blutfehde zusammenhängen, die bis in die Zeit der amerikanischen Revolution zurückreicht.
Doch in den Sümpfen lauert noch etwas weitaus gefährlicheres als der Killer. Es ist kompromisslos, tödlich und absolut böse!


Fazit

Was für ein tolles Buch, ich habe es in einer Nacht durchgelesen. Naja auch weil ich nicht hätte schlafen können. Da das Buch nichts für zartbesaitete Personen ist. Durch einen schnellen und spannenden Einstieg ist es sehr schwer das Buch zur Seite zu legen. Auch kommt meiner Meinung nach das Kopfkino nicht zu kurz. Durch Dialogwiederholungen wird die Geschichte aber etwas in die Länge gezogen. 
Das Cover hat mir erst nicht so gefallen, aber nach einer Weile merkt man, dass es gut zu der Geschichte passt.

Ich vergebe 4 von 5 Katzenaugen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen