Montag, 13. Februar 2017

Protect Me Expedition

Herzlich Willkommen zur Buchexpedition der Reihe Protect Me von Allie Kinsley





Ich durfte mich mit Brian und Amy beschäftigen. Doch zu Erst möchte ich euch etwas zum Buch erzählen.

Titel: Brian

Autor: Allie Kinsley

Reihe: Protect Me

Band: 1 (können einzeln gelesen werden)

Format: Print

Andere Formate: ebook

Preis: 6,99€

Seitenanzahl: 121 Seiten

ISBN/ASIN: 978-1515157847


Klappentext:

"Liebe auf den ersten Blick? Das gibt es nicht! Als Brian auf Amy trifft, wird er eines Besseren belehrt. Er wehrt sich gegen seine Gefühle, da ihre Liebe verboten ist. Doch wie lange kann man der großen Liebe widerstehen? Können die Folgen wirklich so schlimm sein? Wie viel ist er bereit, für die große Liebe zu riskieren?"


Protect Me ist eine Outtake-Reihe von Fire & Ice.


Brian

Brian arbeitet seit in der Sicherheitsabteilung der Firma JB-Industrials. Eigentlich ist er der Personenschützer von Sky Black. Normalerweise lässt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen, doch dann bekommt er Amy als neuen Auftrag. Von nun an muss er sich entscheiden Beruf oder Liebe!

Amy

Amy Alterra, 24 Jahre alt, fliegt für ein sechsmonatiges Praktikum bei JB-Industrials nach Boston. Dies macht sie eigentlich nur um von ihrer Familie etwas "Abstand" zu bekommen. Dann lernt Amy Brian kennen und nichts scheint mehr so einfach wie vorher.





Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasst mir einfach einen lieben Kommentar :)





11 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    toller Start in die Blogtour.
    Danke
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :),

    toller Start. Wünsche allen viel Spaß bei der Blogtour.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,

    Schöner start in die Blogtour, bin gespannt wie es weiter geht.

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich kann die Reihe auch weiterempfehlen. Liebe die F&I Bücher von Allie und Protect Me kann da auch mithalten. Sie sind leider nur immer viel zu kurz.
    Viel Spass noch bei der Blogtour
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaaannzz toll,ich liebe die Storys von Allie,tolle blogtour,toller Beitrag.
    Ich versuche natürlich mein Glück

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und ganz viel Spaß bei der Tour��Ich finde die Bücher einfach genial und verschlinge jeden Teil davon und deswegen versuch ich mein Glück.
    Lieben Gruß Tina Jacobsen

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tolle Blogtour.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Ein toller Beitrag. Ich liebe Brian und Alexa. Der arme alexa macht es ihn ja auch nicht leicht 😂😂😂
    Bin auf die weiteren Beiträge sehr gespannt.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Danke für den tollen Anfang, die Reihe ist fantastisch.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. auf jeden fall mal nen anderes Genre für ich ist zwischen durch und das liebe ich am abwechslungsreichen lesen :-)

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    vielen Dank für den tollen Beitrag :)

    LG

    AntwortenLöschen