Sonntag, 4. Dezember 2016

Blogtour Vermächtnis der Engelssteine und Land der Träume

Herzlich Willkommen ihr Halbengel im Land der Träume




Wir sind heute am letzten Tag der Blogtour angelangt und diesen möchte ich dazu nutzen eine Art Testbericht über die Charaktere zu verfassen. Getestet wurden die Charaktereigenschaften nervig, naiv, mutig, geheimnisvoll und Charisma.


Nervigkeit
Am meisten hat mich Atrynna genervt, mit ihrem ständigen Gezicke.
Gabe ist mir noch sehr unsymathisch, einerseits hilft er Ella andererseits bin ich mir bei ihm nicht sicher was er wirklich vor sich hat.
Tatsächlich muss ich gestehen, dass mich keiner der Charaktere sonderlich genervt hat.

Naivität
Ella wirkt sehr naiv, sie kann sich nicht mit dem Gedanken anfreunden ein Halbengel zu sein.
Bei Leyna entwickelt sich langsam eine Naivität, denn ich habe das Gefühl, dass sie sich mit ihrer Mission übernommen hat.

Mutigkeit
Leyna finde ich sehr mutig, sie entschließt sich alleine und unvorbereitet auf weite Reise zu begeben.

Geheimnisvoll
Die meisten Geheimnisse hat für mich Akasha und bin sehr gespannt was sie noch alles verbirgt.
Sivan hat ja schon eines seiner großen Geheimnisse gelüftet, aber ich bin mir sicher da kommt noch mehr.
Auch Tarin verbirgt Geheimnisse, aber bei ihm komme ich nicht dahinter.

Charisma
Charisma haben alle Charakter, auch die die ich hier nicht miteinbezogen habe.


So sieht mein Testbericht über die wichtigsten Charaktere. 



Gewinnspiel

Beantwortet mir folgende Frage:

Welche Charaktereigenschaften sind euch bei einem Menschen am wichtigsten?





Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel endet am 04.12.2016 um 23:59 Uhr.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit,
öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.

4 Kommentare:

  1. mir sind am wichtigsten die Ehrlichkeit und die treue und dazu eben die Loyalität :-) denn so kann es eben nur eine lange glückliche Freundschaft geben.

    Gerne weiter mein glück für die printausgaben versuche da ich keine ebooks lesen kann und die auch nicht mag!

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Mir sind Ehrlichkeit und Loyalotät sehr wichtig. Humor und Spontanität sollten aber auch vorhanden sein. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mir sein Ehrlichkeit, Höflichkeit und Respekt gegenüber anderen sehr wichtig :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Für mich muss ein Mensch vor allem ehrlich und hilfsbereit sein.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen