Sonntag, 16. August 2015

Blogtour 'GWENDOLYN' von Monica Bellini

Gwendolyn von Monica Bellini




Herzlich Willkommen beim letzten Tag der Blogtour

Heute mache ich mit euch zusammen eine Reise durch die Tour. Zu Anfang nochmal der Gesamtüberblick der Tour.

Und nun stelle ich euch die Blogs mit ihren jeweiligen Beiträgen kurz vor.

Am 1.Tag bei Ramona lernten wir den Tourplan kennen und sie erklärte kurz die jeweiligen Inhalte der Beiträge.




Der 2.Tag startete mit der Vorstellung des Gewinnspiels. Dies geschah bei Carmen und parallel bei Facebook.


Sarah stellte am 3.Tag nicht nur Gwendolyn und ihre Meinung zum Buch vor, sondern stellte auch 'Ein Hauch von Chianti', ein weiteres Buch von Monica Bellin, vor.


Wer mehr über die Autorin wissen möchte ist am 4.Tag bei Tanja gut aufgehoben. Sie führte ein Interview und erfuhr mehr über die Person hinter dem Pseudonym.


Trotz einer Verzögerung konnten wir am 5.Tag die Charaktere Gwendolyn und Desmond kennen lernen. Lisa hat sich die Mühe gemacht und eine Charakterisierung verfasst.



Am gestrigen Tag konnten wir dann Gwen und Desmond noch besser kennen lernen. Katrin ließ die beiden in einem Interview zu Wort kommen.


Ich hoffe, dass euch die Blogtour gefallen hat.


Da bis heute leider noch nicht viele bei dem Gewinnspiel teilgenommen haben, möchte ich gerne noch von euch erfahren ob euch irgendetwas besonders toll gefallen hat oder etwas anderes gefehlt hat, schreibt dies doch bitte in die Kommentare. Dies können wir dann bei der nächsten Blogtour berücksichtigen.




1 Kommentar:

  1. Hi da ich gerade im Urlaub bin konnte ich nicht jeden Tag die Blogtour begleiten. Trotzdem hat mir besonders die Protagonisten Vorstellung gefallen. Macht Bitte ruhig so weiter, vielleicht liegt die geringe Beteiligung nur an der Urlaubszeit. Ganz liebe Grüße Ricarda; - )

    AntwortenLöschen